Freitag, 4. November 2011

You gave me this hummingbird heartbeat

okaaaaaay, ich habwas zu erzählen. yaaaay. mir egal ob's euch intressiert oder nicht! haha :D
ahm letztes wochenende war ja bekanntlich halloween. naja eigentlich am montag, aber vegessen wir das. also die woche vorher war bei un sinner schule red ribbon week angesagt, ahm am besten googelt ihr das mal wieder weil ich zuu faul bin das zu erklären. auf jedenfall hat das was mit ner anti-drogen-campagne in schulen zutun blah blah. bei mir inner schule war dann jeden tag ein motto angesagt, montag: wear red, dienstag: miss-match-day, mittwoch: hatday, donnerstag: twinday und montag: halloweencostumes. naja, wurd von ein paar leuten ernst genommen, von ein paar dann halt nicht, never mind.
samstag war dann unser halloween dance vonner schule, fotos folgen, war auf jedenfall (trotz wenig leuten) a lot of fun, bis auf die tatsache dass mir arschkalt war weil wir im community center ( was in nem berg ist) waren & mir meine füße danach mega weh taten (high heels sei dank). aber trotzdem ein guter abend. :)
am montag war dann ja wie gesagt wirklich halloween. ich hab mich zur schule dann aber nicht verkleidet, weil mir das einfach zu kalt war und ich eh nicht so in der stimmung war.
abends sind wir (hannah, rachel, haley & ihr kleiner bruder) dann allerdings los zum trick or treating mit nichole, clifford der arme war krank, war irgendwie anders als ich's mir vorgestellt hab.
weil in south fork alle häuser so weit außeinander sind, sind wir mittem auto von haus zu haus gefahren, statt wie man's kennt zu laufen. irgendwie strange aber auch ganz gut weil man dann nicht die ganze zeit frieren muss. haha. ahm naja,die ganze trick or treat for troops geschichte war schwieriger als gedacht, da wir fast nur schokolade bekommen haben & das nicht so optimal ist die nach iraq zu schicken. aber wir haben unser bestes getan & dank den ganzen spenden die wir so noch bekommen haben ist doch einiges zusammen gekommen (& in englisch können wir jetzt gespendete schokolade essen die wir nicht schicken können :) :D )
naja, auf jedenfall soviel zu halloween, find ich ziemlich cool das ganze hier, weil ichs aus deuschtland ja nicht so kenne.
die restliche woche war relativ unspektakulär, baskettball saison hat für die middle school angefangen, high school hat noch kein offizielles training, nur open gym. ich weiß auch noch nicht ob ich spielen will, weil ich ja nicht son talent bin (wer mich kennt weiß das. :D) und ehm ja. mal schaun.
noch ne kurze erklärung zum titel: nein, ich bin nicht unter die katy perry fans gegangen, allerdings darf ich mir die cd immer aufem weg zur schule anhören & krieg das lied nicht mehr außem kopf ;)
und jetzt noch ein paar foros zu halloween:



xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen