Montag, 28. November 2011

sweet sixteen; so much more to life.

so, thanksgiving break ist schon wieder zu ende, ging viel zu schnell, weil ich einfach viel zu viel zu tun hatte, kurze zusammen fassung:

mittwoch abend: kino, breaking dawn mit hannah, rachel, haley und katy. der film war nicht schlecht aber auch nicht unglaublich gut, und eindeutig viel zu kitschig. ich weiß, in deutschland wartet ihr eh alle gespannt den zu gucken. :D danach sind wir noch zu sonic, yummy icecream :) die nacht hab ich dann bei haley verbracht, lange gespräche und heiße schokolade, perfekter mädels abend.
donnerstag: THANKSGIVING, wir sind mittags zum community center in south fork gefahren, wo ein großes community dinner war, jede menge leute und mindestens genauso viel essen haha. danach sind wir zu nates eltern und haben soziemlich den ganzen tag aufer couch gesessen und filme geguckt und das wars dann.
freitag: my super sweet sixteen, der im wahrsten sinne des wortes süß war, nachdem ich mit papa & schwesterherz geskyped hab sind wir nach creede zum chocolate festival  gefahren. die ganzen businesses in town haben ne competition wo jeder laden etc. eigene schokolade macht, die man dann probiert & für das beste stück abstimmt. mein favorit war zum beispiel schoki mit karamell auf ner pretzel mit nuss on top. yummy!
lustig war allerdings, dass wir erst um ca 15.20 in creede ankamen und offizielles ende um 16 uhr war.das heißt wir hatten nicht wirklich viel zeit unsre schokolade in 20 geschäften abzuholen, also haben heather & ich beschlossen den ganzen weg zu joggen, weshalb wirs dann auch just in time geschafft haben.

danach sind wir noch zu ian nachhause und haben nen movie geguckt.
abends gabs dann noch cake mit der family und ja :) ich hatte nen guten tag. :)
samstag: war unser offizielles Thanksgiving dinner, weil shannon am donnerstag arbeiten musste. also kam die ganze familie zu uns nach hause und wir hatten einfach mal so unglaublich viel essen. ich konnt mich echt für ne stunde nicht wirklich bewegen weil ich so viel gegessen habe haha :D

abends sind wir dann nochmal zum midnightbowling gefahren, ich habe immer noch absolut kein talent aber wen intressierts, hat trotzdem spaß gemacht.

sonntag: sind wir mittags nach alamosa, ein paar einkäufe gemacht & zum dinner zu shannon's mum mit ihrer ganzen familie. ich mag alle echt, weil man echt viiiiiiel mit denen reden und lachen kann und ja :)

busy weekend haha. :D
danke an die ganzen leute die mir zum geburtstag gratuliert haben, by the way. :) i miss u guys.

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen