Montag, 26. Dezember 2011

all i want for christmas...

... is a little more time.

morgen kommen meine eltern. und übermorgen fahren wir dann. ich meine ich freu mich zwar total auf die 3 wochen urlaub mit meiner familie quer durch die staaten, freu mich meinen lieben tyler nochmal zusehen und freu mich besonders endlich mal nach new york zu kommen, weil ich mir das so lange gewünscht habe.
trotz alle dem würde ich lieber noch etwas länger hier bleiben. ein paar monate mehr in meiner kleinen versclafenen kleinstadt irgendwo im nirgendwo, mitten in colorado.
ich liebe es hier und ich bin traurig das meine zeit hier schon  zu ende ist, ich werd alles so unglaublich vermissen.
vorallem familie & freunde. und dann kommt auch noch ein gefühl dazu, dass ich mich wegen der winter break nicht von allen richtig verabschieden konnte. ja ich bin melancholisch und klinge wahrscheinlich depressiv, aber ich dachte einfach ich lass euch ein bisschen daran teil haben. :D

naja, jetzt aber mal zu (für euch) wahrscheinlich intressantere sachen.
meine letzte woche war busy busy busy. dienstag sind wir mit shannon nach alamosa, ihr auto war kaputt und musste in reparatur. und die 4 stunden wartezeit haben wir uns dann mit shoppen & geilem asiatischem essen  vertrieben.
mittwoch sind wir dann mit hannah&ihrem dad nach colorado springs & pueblo gefahren. LET'S GO TO THE MALL (sorry musste mal an how i met your mother denken (; ) riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen gebäude beide, mit ziemlich coolen läden. hollister, victoria secret, spencer's. gefällt. vorallem da überall sale war. $10 für jeans.
& bei hollister für $50 ne jacke & nen rock geshoppt und mit der verkäuferin auf deutsch gequatscht :D
donnerstag ging's dann nochmal nach wolfcreek zum skifahren mit den jungs :) abends dann mit den girls zu haley, mädelsabend. plus knuddeln mit den cutesten puppies ever!
dann die feiertage mit der familie verbracht, auf der couch gelegen, filme geguckt. samstag geschenke ausgepackt & viel zu viel gegessen. yummy. und dann weiter aufer couch gelegen.
heute abend dann nochmal ins kino mit den mädels, ein letztes mal. :(

ihr habt mich dann in 3 wochen wieder, also freut euch gefälligst!

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen