Sonntag, 11. Dezember 2011

all night, all you see is strange clouds.

so wieder mal ne ewigkeit vergangen seit dem ich geposted hab, und meine zeit hier geht auch langsam zu ende.
nächste woche zum letzten mal zur schule.
basketball season ist im vollen gange. letzte woche unser erstes spiel in del norte (INTENSE!), ich konnte allerdings nicht spielen weil ich a) unglaublich talentiert und mir in design mit nem messer in den finger geschnitten hab & mit drei stichen genäht werden musste und b) noch papier kramm erledigt werden musste.
donnerstag war dann unser nächstes & gestern noch eins. naja ich bin ja nicht so super und hab dann nicht wirklich viel gespielt aber naja.
freitag sind rachel und ich mit colin, erik & damian nach wolf creek ins skigebiet zum skifahren. yaaaay :)
unglaublich viel spaß und ja, gefiel.
später fahr ich dann noch nach alamosa, um ein secret santa gift zu besorgen ;)

fotos hab ich nicht am pc, kommen vllt wann anders oder bei facebook..

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen